Bestellvorgang
Lernen Sie unsere Arbeitsweise kennen
Melden Sie sich zunächst an - erst dann werden Ihre Rabatte sichtbar. Fügen Sie dem Warenkorb ein Produkt oder eine Berechnung hinzu - Sie gelangen automatisch in die Warenkorbansicht. Wenn Sie weitere Werke drucken möchten, können Sie diese gerne hinzufügen. Das Produkt in Ihrem Warenkorb verschwindet nicht, wenn Sie zum Durchsuchen der Produkte zurückkehren. Sie können bis zu 5 Artikel in einer Bestellung hinzufügen
- Warenkorb: Wählen Sie eine Versand- und Zahlungsmethode. Hier können Sie sich auch für die Option der Kaffeemaschine entscheiden, also die Standardlieferzeit verkürzen.
- Bestellung abschließen: Hier können Sie eine Lieferadresse und eine anonyme Sendung auswählen und weitere Informationen zu Ihrer Bestellung mit uns teilen. Sie können immer noch zum Warenkorb zurückkehren und dessen Inhalt bearbeiten.
- Bestellung speichern und Dateien hinzufügen. Ab diesem Zeitpunkt ist Ihre Bestellung für uns sichtbar. Es hat seine eindeutige Nummer erhalten. Wenn Sie den Auftrag jetzt verlassen, können Sie jederzeit dorthin zurückkehren, um Dateien hinzuzufügen oder den Auftrag auszuwählen, aus dem Sie sie herunterladen möchten. Denken Sie daran, die zur Bestellung hochgeladenen Dateien zur Überprüfung einzureichen. Nur dann haben wir die Möglichkeit, sie zu sehen und zu überprüfen. In diesem Stadium können Sie die Bestellung nicht mehr bearbeiten. Die darin enthaltenen Informationen sind für uns ein verbindliches Dokument, Richtlinien in jeder Produktionsstufe.
- Aktenkontrolle: Zunächst vergleichen wir, ob die Akte mit der Bestellung übereinstimmt (u.a. Arbeitsmaße und sich aus der Akte ergebende Maße, Seitenzahl) und dann die Qualität der Akte im Sinne der „Vorbereitungsrichtlinie“. Wir werden Sie immer per E-Mail informieren, wenn etwas unsere Zweifel aufkommen lässt. Denken Sie daran, wenn die Seitenzahl und die Abmessungen der Arbeit stimmen, können Sie sich trotz Vorbehalten gegen die Datei für den Druck entscheiden. Mehr zu diesem Thema finden Sie in den FAQ.
- Wir bestätigen die Annahme der Bestellung per E-Mail, in der Sie das Eingangs- bzw. Versanddatum finden. Wenn Sie sich für eine Kuriersendung entscheiden, sollten Sie 1 Werktag für die Lieferung hinzufügen.